Familienbetrieb seit 25 Jahren

 

Slavko Jozinovic betreibt das Restaurant International ohne Schnick –Schnack.

 

Hier haben wir ganz bescheiden angefangen, meine Frau und ich , mein Bruder mit Frau und mein Schwager mit Frau.

 

Steaks waren und sind das Markenzeichen.

 

Wobei wir unser Angebot auf der Speisekarte natürlich dem veränderten Nahrungverhalten der Menschen angepasst haben.

 

Früher sagten die Leute, wir gehen zum Jugoslawen, später hieß es wir gehen zum Kroaten, heute sagen unsere Gäste , wir waren bei Slavko.

 

Beliebt waren und sind unsere Grillteller , aber Fisch und Gemüsegerichte werden immer stärker nachgefragt.

 

Die Gäste kennen jedes Gesicht

 

Slavko und Matija Jozionvic werden auch heute noch von ihren drei Kindern

im Restaurant unterstützt.

Koch Damir ist seit 17, Kellner Dragan seit 22 Jahren im Restaurant

beschäftigt.

 

25 Jahre Gastronomie im gleichen Haus

 

Im Restaurant International finden 100 Gäste Platz

 

Auf der  überdachten Terrasse mit Blick auf die Volme haben wir Platz für 55 Besucher

 

Familie Jozinovic freut sich auf ihren Besuch

 

Kontakt

Reservierungen

nehmen wir gerne

telefonisch entgegen

Tel. 02355/6765

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Restaurant International